Werbung:

Detroit Become Human – Fehler verhinderte 100 Prozent Spielfortschritt – Update ändert das nun.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Quantic Dream haben mit Detroit Become Human ein besonderes Spielerlebnis veröffentlicht, dass von zahlreichen Spielern hoch gelobt wird. Allerdings hat auch Quantic Dreams neustes Abenteuer ein paar Fehler. Beispielsweise konnten Spieler keine 100 Prozent Spielfortschritt erreichen.

Ein Update soll das nun ändern. Ab sofort kann Update 1.06 heruntergeladen werden. Das Update ist grade einmal 200 MB groß und lässt sich daher schnell installieren.

Schon gelesen?
The Cycle – neuer Shooter angekündigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.