Werbung:

Spyro Reignited Trilogy: Video zeigt zwölf Minuten Gameplay.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Activision haben bekannt gegeben, dass Spyro als Remake für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden soll. Das Remake umfasst drei Titel der Spyro-Saga. Mit an Bord werden „Spyro the Dragon“, „Spyro 2: Gateway to Glimmer“ und „Spyro: Year of the Dragon“ sein.

Die KOllegen von PlayStation Underground konnten den Titel bereits spielen und zeigen in einem aktuellen Video rund 12 Minuten Gameplay:

Erscheinen wird Spyro Reginited Trilogy am 21 September 2018 auf PlayStation 4 und Xbox One.

Schon gelesen?
Ghost Recon Widlands: Spcial Operation 2 Update hat einen Termin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.