Werbung:

Yooka-Laylee erhält N64 FIlter. Erster Schnappschuss veröffentlicht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Playtonic haben zu ihrem Plattformer Yooka-Layle eine kleine Neigkeit angekündigt. So arbeitet man derzeit an einem N64 Filter, der den Look des Spiels an die damalige Optik anpassen soll. Einen ersten Schnappschuss hat man dazu veröffentlicht:

Einen Termin für das N64-Filter-Update nannte man allerdings noch nicht. Dieser wird dann wohl noch folgen.

Schon gelesen?
gamescom 2018: Weltpremieren zur Eröffnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.