Anscheinend laufen die Vorbestellungen zu Insomniac Games Spider-man Titel für PS4 sehr gut!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die mannen von Sony haben Insomniac Games den Auftrag erteilt, ein PS4 exklusives Spider-Man Abenteuer zu entwickeln. Da der Release immer näher rückt, stellt sich die Frage wie die Vorbestellungen laufen.

Community Manager James Stevenson gab nun eine Antwort – die allerdings nicht ganz zufriedenstellt. So schweigt er weiterhin über die Vorbestellerzahlen, bestätigt jedoch dass man bei Entwickler Insomniac Games sehr geschmeichelt sei, dass so viele Leute ihr Geld und Vertrauen in Insomniac Games setzen und Spider-Man vorbestellen. Man scheint also sehr zufrieden zu sein mit den Vorbesteller-Zahlen des PS4 exklusiven Spider-Man Titels.

Sicherlich werden die Verantwortlich nach der Veröffentlichung am 7 September 2018 mehr auf die Verkaufszahlen von Spider-Man eingehen.