Werbung:

Cyberpunk 2077: Dynamische Wetterbedingungen bestätigt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von CD Projekt haben im Rahmen der E3 2018 erstmals Cyberpunk 2077 enthüllt. Die gezeigte Spielszenen waren entgegen der Erwartungen der Fans nicht sonderlich Düster. Allerdings hat CD Projekt Red-Autor Stanislaw Swiecicki nun bestätigt, dass dies nicht das ganze Spiel so sein wird.

Spieler werden es in Cybeprunk 2077 mit wechselnden Wetter, Tages und Lichtbedingungen zu tun haben. So kann eine Szene bei Sonnenschein recht freundlich wirken, die nächste Szene allerdings schon wieder Düster und schauerlich. All das soll von einem variablen Wettersystem begleitet werden.

Wann die Spieler mehr Details zu Cyberpunk 2077 erfahren werden bleibt allerdings abzuwarten. Auch auf der Gamescom soll es nur für ausgewählte Pressevertreter echtes Gameplaymaterial geben.

Schon gelesen?
Tekken 7: Zwei weitere DLC Charakter stellen sich in neuen Trailern vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.