Little Nightmares: Entwickler verkünden großartigen Meilenstein zur neuen Marke!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Bandai Namco Entertainment haben mit Little Nightmares ein wundervolles Indie-Projekt auf PC, PS4, Xbox One und später auch auf Switch veröffentlicht. Nun haben sich die Entwickler von den Tarsier Studios zu Wort gemeldet und können sich über einen großartigen Meilenstein freuen.

So ist man stolz darauf, mittlerweile über Million Verkäufe erreicht zu haben. So haben die Verkaufszahlen bereits eine Million Exemplare erreicht. Man freut sich riesig über den Fakt, dass bereits über eine Million Spieler Little Nightmares gespielt haben. Dass sei ein Beweis dafür, dass die Neuausrichtung der Tarsier Studios eine richtige Entscheidung war.
Little nightmares ist für PS4, Xbox One, PC und NIntendo Switch erhältlich.