Werbung:

Marvel’s Spider-Man PS4 – Rocksteadys Batman Spiele sollen im Qualitätsanspruch Vorbild sein.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Insomniac werden bekanntlich kommenden Monat ein Liznze-Spiel auf Basis der Marvel’s Spider-Man Serie veröffentlicht. Dass erscheint exklusiv für PlayStation 4 und wurde mit großen Aufwand entwickelt. Da Lizenzspiele in der Vergangenheit nicht immer einen guten Namen hatten, hat sich Insomniac nun nochmal ganz klar zur Qualität bekannt.

Sp möchte Bryan Intihar – Creative Director hinter „Spider-man“ verdeutlichen, dass man sich letztendlich an Rocksteadys Batman Spielen messen lassen muss. Immerhin habe Rocksteady die Qualität von Superheldenspielen neu definiert. Daher müsse Insomniac Games mindestens auf diesem Niveau ein Spiel im Spider-Man Universum abliefern.

Man ist sich sicher, dass man Rocksteady in manchen Ebenen noch übertreffen wird. Überzeugen dürfen wir uns ab dem 7 September 2018 auf PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro.

Schon gelesen?
Just cause 4: Square Enix wird im Vorfeld der Gamescom – heute Nachmittag – erstes Gameplay enthüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.