Werbung:

Spider-Man PS4: Ein Beispiel einer Spielpassage als Mary Jane.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Insomniac Games werden im September SPider-Man augf PlayStation 4 veröffentlichen. Spider-Man soll nicht der einzige Spielbare Charakter sein. HIer und da werdet ihr wohl auch in andere Rollen schlüpfen. Darunter Mary Jane. Ziemlich zu Beginn werdet ihr beispielsweise als Mary Jane unterwegs sein.

Sie ist Reportiering für den Daily Bugle, hegt eine Freundschaft zu Peter Parker und befindet sich in einre Kunstgalerie von Wilson Fisk (auch bekannt als Kingpin). Als sie Fotos schießt löst sich gewisse Geheimnisse, die dann wohl wiederum Spider-Man zugespielt werden.

Überzeugen dürft ihr euch selbst ab dem 7 September 2018.

Schon gelesen?
Call of Duty: Nach dem Launch soll es kostenlose und kostenpflichtige Inhalte geben. Darunter neue Maps, Spzialisten und mehr.