Spyro Reignited Trilogy: Verschiebung soll unter anderem dazu führen, dass alle Spiele „auf Disc ausgeliefert werden“.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Spyro sollte eigentlich Ende des kommenden Monats über unsere Bildschirme flimmern und uns eine moderne Interpretation dank des Remakes auf PS4 und Xbox One liefern. Leider wird daraus nicht, denn die Entwickler haben kürzlich gemeldet, dass man mehr Zeit zum Feinschliff benötigt. Spyro soll daher erst im November erscheinen.

Eine „Verbesserung“ ist mittlerweile wohl bekannt geworden. So scheint es, dass die Entwickler alle Drei Spiele auf der Disc unterbringen wollen. Zuvor gab es die Meldung, dass ein Spiel wohl als Download erhältlich sein wird. Dank der längeren Entwicklung kann man darauf wohl nun verzichten.

SPyro Reignited Trilogy soll ab dem 13 november 2018 für PS4 und Xbox One erhältlich sein.