Werbung:

The Quiet Man: Square Enix enthüllt 40 Minuten Gameplay zum mysteriösen Projekt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Square Enix arbeiten an dem Projekt „The Quiet Man“. Allerdings ist die Ankündigung ohne wirkliche Informationen erfolgt. Ein Livestream bringt nun etwas mehr Licht ins Dunkle und zeigt etwa 40 Minuten Gameplay-Szenen:

The Quiet Man befindet sich für PlayStation 4 und PC in Arbeit und die Spielzeit soll etwa 3 Stunden betragen.

Schon gelesen?
Just cause 4: Square Enix wird im Vorfeld der Gamescom – heute Nachmittag – erstes Gameplay enthüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.