Wird im Rahmen der Gamescom Diablo 4 angekündigt? Codename „Project Mephisto“ macht Hoffnung!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Wird die diesjährige Gamescom große Majorenthüllungen zu Tage liefern? Hoffnung macht nun die Gamescom-Award Nominierung. Darin taucht nämlich ein Titel mit dem Codenamen „Project Mephisto“ auf. Anscheinend ein Spiel, dass noch nicht komplett enthüllt wurde und wohl im Rahmen der Messe enthüllt wird.

Im Vorfeld der Gamescom betonte Blizzard, dass man nicht nur an einer Nintendo Switch Fassung von Diablo 3 arbeitet – sondern an mehreren neuen Diablo Projekten. Das macht natürlich Hoffnung auf ein Diablo 4 und im Bezug auf Project Mephisto, dass der nächste Teil des Action RPG’s dahinter steckt.

Mephisto dürfte vielen Spielern aus Diablo 2 bekannt sein. Dort war er ein großer „Bossgegner“. Wird er in Diablo 4 ein Comeback feiern und der große Namensgebende Wiedersacher? Wir dürfen gespannt sein!