Werbung:

Young Souls – neues Co-op Beat’em’Up angekündigt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von 1P2P Studio arbeiten an einem neuen Titel namens „Young Souls“. In einem ersten Trailer hat man das Projekt nun angekündigt, dabei allerdings noch nicht bekannt gegeben, für welche Plattformen Young Souls erscheinen wird.

Trailer:

Ebenfalls unbekannt bleibt ein Releasezeitpunkt.

Schon gelesen?
Warriors Orochi 4: Neuer Trailer stellt weitere Charaktere vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.