Call of Duty Black Ops 4: Musikvideo sol auf den Zombie-Modus einstimmen. Exklusive DLC’s künftig deutlich kürzer exklusiv.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Call of Duty Black Ops 4 befindet sich für PC, PS4 und Xbox One in Entwicklung und wird auch in diesem Jahr wieder einen Zombie Modus mitbringen. Allerdings wird man damit einen kompletten Neuanfang wagen und die alte Geschichte hinter sich lassen. Ein neues Musikvideo soll euch auf den Zombie-Modus einstimmen:

Verzichten wird man in Call of Duty Black Ops 4 jedoch auf eine Singleplayer-Kampagne. Dafür soll ein Battle Royal modus an Bord sein, der auf den Namen Blackout hört.

Eine gravierende Änderung gibt es auch bei den DLC’s. Diese waren bisher 30 Tage PlayStation exklusiv. Mit Call of Duty Black Ops 4 wird die Exklusivität nur noch 7 Tage betragen.