CD Projekt Red: Der Erfolg von The Witcher 3 gibt dem Studio die Sicherheit designentscheidungen wie First Person Perspektive auch gegen Kritik durchzusetzen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

In einem Interview hat CD Projekt’s Producer Richard Borzymowski sich zu der Umsetzung von Cyberpunk 2077 geäußert. So hatte das Studio nach der Präsentation zwar größtenteils positive Rückmeldungen erhalten. Allerdings gab es auch viel Kritik an der gewählten Darstellung im First Person Modus.

Nach dem Erfolg der The Witcher 3 Trilogy möchte CD Projekt RED an der First Person perspektive allerdings festhalten, da man davon überzeugt ist, dass dies ein entscheidenes Spielelement ist. Der Erfolg von The Witcher 3 hat dem Studio genug Selbstbewussein gegeben, auch mal Designentscheidungen gegen Widerstand durchzusetzen.

Wann Cyberpunk 2077 erscheint und wir es selbst ausprobieren dürfen bleibt allerdings weiterhin unbekannt.


Produkte von Amazon.de