Dishonored 3: Die gelobte Sandbox Franchise könnte mit einem dritten Teil bedacht werden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Arkane Studios haben sich einem Namen mit der Dishonored Serie gemacht. Heute arbeiten Sie an Prey und haben zuletzt die Mooncrash Erweiterung dazu veröffentlicht. Langfristig ist eine Rückkehr in die Dishonored Welt aber nicht ausgeschlossen.

Wie schon bei dem möglichen Wolfenstein Comeback hält man sich auch offen ein Dishonored 3 zu entwickeln. Das sagt zumindest Bethesdas PR Mann Pete Hines. Allerdings müsse das Team bei den Arcane Studios erstmal Ideen sammeln um eine weitere Fassung von Dishonored 3 auch zu einem besonderen Spiel werden zu lassen.

Möglicherweise wird man Dishonored dann ja auch mal für die Nintendo Switch veröffentlichen? Bislang erschien die Serie für PlayStation, Xbox und PC.