Werbung:

Jump Force – Yugi Muto aus Yu-Gi-Oh wird als Kämpfer dabei sein.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Bandai Namco hat angekündigt eine Kampfspiel Marke entwickeln zu wollen, die diverse bekannte Animeserien miteinander kreuzt. Das Spiel das unter dem Namen „Jump Force“ entwickelt wird, ist noch in einre frühen Entwicklungsphase und wird erst 2019 erscheinen. Gestern wurde ein neuer Charakter angekündigt.

Es handelt sich um den bekannten Protagonist „Yugi Moto“ aus „Yu-Gi-Oh“. Er wird einre der Kämpfer in Jump Force sein. Einen Trailer hat Yugi Muto leider noch nicht erhalten. Jump Force wird im kommenden Jahr für Xbox one, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Schon gelesen?
Capcom Vancouver: Nach bekannt gewordenen Entlassungen ist nun klar – das Studio schließt! Was passiert mit der Dead Rising Reihe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.