Werbung:

Just Cause 4: Zwei neue Videos stellen uns die Sandbox, die Welt und die Biome vor.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Square Enix lässt Avalanche an einem vierten Teil der Just Cause Reihe arbeiten. Der soll erneut chaotische Freiheit bieten und einen Spielplatz in einer offenen Welt liefern. In zwei neuen Videos gibt man euch einen Blick auf die Welt und die Sandbox. Schaut hier:

Just Cause 4 erscheint am 4 Dezember 2018 für PS4, Xbox One und PC.


Schon gelesen?
PlayerUnknown’s Battlegrounds: Erscheint der bislang Xbox Konsolenexklusiv Battle Royal Shooter nun auch für PS4? Es gibt erste Hinweise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.