Marvel’s Spider-Man: Ihr wünscht euch eine Fortsetzung? Die kann Insomniac nicht garantieren. Fokus liegt auf DLC-Programm.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Marvel’s Spider-Man ist kürzlich für PlayStation 4 erschienen und reihe sich in diesem Jahr in eine Reihe außergewöhnlicher exklusiv Titel für die PlayStation 4 ein. Wie die Verkäufe laufen ist zwar noch nicht bekannt, allerdings sind sowohl Presse, als auch Fans begeistert und loben das exklusive PS4 Spider-Man Spiel in hohen Tönen.

Eigentlich sollte das doch zu einem Nachfolger motivieren – den möchte Insomniac Games jedoch nicht bestätigen. Stattdessen gibt es lediglich den Verweis, dass man sich erst einmal auf ein umfangreiches DLC Programm konzentieren möchte. So erhaltet ihr mindestens drei DLC Drops, in der kommenden Zeit. Diese werden die Geschichte von Marvel’s Spider-Man erweitern.

Der erste DLC „The Heist“ soll bereits im Oktober erscheinen und Black Cat einführen.