Werbung:

PlayStation 4: Firmware Versionsnummer 6.00 steht für alle zum Download bereit! Soll Systemleistungen verbessern.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony hat in den letzten Wochen eine große beta Reihe zu Firmware 6.00 gestartet. Mittlerweile fragt man sich allerdings wirklich, was Sony da eigentlich getestet hat. Heute erschien Firemware 6.00 offiziell auf PlayStation 4, bringt jedoch keine großen Änderungen mit sich.

Die Firmware 6.00 ist grade einmal 447,4 MB groß und das Changelog redet üblicherweise mal wieder über Stabilitätsverbesserungen. Sonst gingen solche Updates aber mit kleinen Versionsnummer einher.

Interessant erscheint lediglich der Eintrag im Changelog – das die Systemleistung verbessert werden soll. Hat man weiteren Arbeitsspeicher und weitere CPU/GPU Leistungen freigeben? Solche Änderungen hatte man in der Vergangenheit schon immer mal eingeführt. Details gibt es allerdings noch nicht…

Schon gelesen?
Life is Strange: Before the Storm Entwickler – Deck Nine – hat so gute Arbeit geleistet, dass Square Enix weitere Arbeiten mit dem Entwickler anstrebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.