Werbung:

PlayStation Vita: Sony hat ein neues Systemupdate 3.69 für die Mobile Konsole veröffentlicht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sonys PlayStation Vita gilt heute mehr oder weniger als ausgestorben. Die Mobile Konsole hatte nette Ansätze, jedoch niemals die spielerische Qualität erreicht, die Sony seinen Kunden im TV Sektor anbot. Dennoch wird die PlayStation Vita zumindest noch als to Go Konsole und als PS4 Zubehör verwendet.

Nun hat Sony ein neues Update veröffentlicht, dass die Version auf 3.69 anhebt. Wie üblich bei solch krummen Firmware Zahlen bringt das Update keine großen Veränderungen mit. Es wird lediglich von Stabilitätsupdates und Verbesserungen der Nutzererfahrungen berichtet.

Schon gelesen?
Assassins Creed Odyssey: Das Urteil von Atlantis steht bereit. Passend zum Launch ein Trailer.