Battlefield V: Es wurde offenbar nur eine Kriegsgeschichte nach Launch nachgereicht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Battlefield V wird nach einer Verschiebung erst im November erscheinen und soll im Gegensatz zu Call of Duty Black Ops 4 auch einen Singleplayer-Modus namens Kriegsgeschichten mitbringen. Darin erlebt der Spieler verschiedene Kampagnen die in Kapitel eingeteilt sind.

Eine der Episoden wurde für Dezember 2018 – und damit nach Launch – angekündigt. Es handelt sich um die finale Geschichte „Der letzte Tiger“. Doch wie geht es dann weiter? Anscheinend garnicht, denn Global Community Manager Dan Mitre erklärte auf Nachfrage, das es anschließend keine weiteren Kriegsgeschichten geben wird.
Der Fokus wird also auch bei Battlefield V vor allem auf den Multiplayer gerichtet. Battlefield V erscheint am 20 November 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4.