Fallout 76: Cross-Plattform-Features sind nicht ausgeschlossen – Stress Test auch auf anderen Plattformen möglich.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Fallout 76 wird im november veröffentlicht und kann seit dem 13 Oktober auf Xbox One in einem Stress Test getestet werden. Da stellt sich die Frage ob auch PC und PlayStation 4 Spieler Fallout 76 noch vor der Veröffentlichung am 14 November testen können. Pete Hines wollte dies nicht ausschließen, konnte aber auch keine garantien nennen. Möglicherweise hilft hier der Druck durch Spieler der jeweiligen Plattform, die ihren Wunsch dazu äußern!

Im Bezug auf Cross-Play ist Bethesda absolut interessiert. Allerdings schloss man aus, dass dies ein Feature sein wird, dass es zum Launch geben wird. Möglicherweise wird das Team aber im Anschluss des Releases die zeit finden, Features wie Cross-Progression-Support und Crossplay einzuführen.