Werbung:

Just Cause 4: Story Trailer veröffentlicht. Wird wohl mit Mikrotransaktionen ausgeliefert.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Just Cause 4 befindet sich in der finalen Entwicklungsphase und soll am 4 Dezember 2018 veröffentlicht werden. Ein Hinweis der ESRB weist nun darauf hin, dass Just Cause 4 wohl mit Mikrotransaktionen ausgeliefert wird. Weitere Details sind leider noch nicht bekannt, da Entwickler Avalanche Studios und Square Enix noch nichts genaueres dazu verlauten lassen haben.

Jedoch hat man einen neuen Just Cause 4 Story Trailer veröffentlicht:


Schon gelesen?
SoulCalibur VI: Launch Trailer wurde veröffentlicht. & Gute Testwertungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.