Fallout 76: Der Spielfortschritt kann zwar von der Beta ins Hauptspiel übertragen werden. Das gilt jedoch nicht für die Erfolge.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Fallout 76 konnte von Vorbestellern in den letzten Wochen ausführlich vorab getestet werden. Immmer wieder öffnete Bethesda sein Server und lies die Spieler einige Stunden in der Fallout 76 Welt verbringen.

Dabei haben einige Spieler die Zeit genutzt um ihren Charakter schon ordentlich auszubauen. Das hat sich gelohnt – denn der Spielfortschritt kann wie angekündigt von der Beta übernommen werden und in der Vollversion fortgeführt werden.

Leider gibt es aber ein paar Dinge, die nicht mitgenommen werden können. So gab Pete Hines auf Twitter bekannt, dass die Archievements, Erfolge und Trophäen auf den jeweiligen Plattformen nicht mitgenommen werden können:

Ihr werdet die entsprechenden Dinge also wiederholen müssen, wenn ihr alle Errungenschaften freischalten möchtet.

Fallout 76 ist ab sofort für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.