Fallout 76: Heute soll das erste Update erscheinen. Vergrößerte Lager sind jedoch noch nicht dabei.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Entwickler von Fallout 76 haben bekannt gegeben, dass heute im Verlauf des Tages das erste große Update nach dem Release von Fallout 76 erscheinen wird. In einem Blogeintrag erklärt man allerdings auch, dass die gewünschte Eröhung der Lagermöglichkeiten noch nicht den Weg ins Spiel finden wird.

Aktuell sei das Lager aus technischen Gründen auf 400 Einheiten begrenzt. Allerdings sammle man bereits Ideen um künftig dieses Problem in den Griff zu bekommen. Allerdings benötige man dafür mehr Zeit.

Das heutige Update wird sich vor allem auf Fehlerbehebungen konzentrieren. Im Jahr 2019 soll man neue Inhalte wie das C.A.M.P. Tool und fraktionsbasiertes PVP erwarten.

Einen offiziellen Beitrag findet ihr hier.