Werbung:

GTA 5 hat einen grandiosen Meielenstein genommen.Trotz Red Dead Redemption 2 bleibt auch GTA 5 sehr erfolgreich.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Take Two hat ein wenig durch die aktuellen Zahlen von Rockstar geführt. So wurde bekannt gegeben, dass Red Dead Redemption 2 bereits mehr als 17 Millionen Mal an den Handel ausgeliefert wurde.

Dem Erfolg von GTA 5 schadet das allerdings nicht. Denn auch hier konnte ein weiterer großer Meilenstein genommen werden. Laut Take Two wurde Rockstars Open World Spiel GTA 5 mittlerweile mehr als 100 Millionen Mal an den Handle ausgeliefert. Ein grandioser Meilenstein, wenn man bedenkt dass berühmte Marken Serien selten solch große Verkaufszahlen schaffen – und wenn dann nur über Jahrzehnte.

Gran Theft Auto V ist für PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One und PC erhältlich.

Schon gelesen?
EA Access bald auch auf PlayStation 4? Es gibt weitere Hinweise und daher wird die Veröffentlichung immer wahrscheinlicher!