Werbung:

PlayStation 4 Pro: Das neuste Modell im Lautstärken Test. Anscheinend deutlich Leiser!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die PlayStation 4 Pro erhält in Japan ein neues Modell. Das wird unter der Bezeichnung CUH-7216B geführt und wird wohl früher oder später auch den Weg zu uns in den Westen finden. Mit dem neusten Modell hat sich Sony nochmal die Lautstärke der PlayStation 4 Pro vorgenommen. Ein Video klärt euch auf:

Laut dem Video von Digital Foundry hat Sony die Lautstärke mit dem neusten Konsolen-Upgrade deutlich besser im Griff. Demnach erhaltet ihr mit CUH-7216B das bislang leiseste PlayStation 4 Modell.

Schon gelesen?
Borderlands 2 VR: Das neue VR Projekt im Borderlands Universum zeigt sich im Live Action Trailer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.