Red Dead Redemption 2 performt unglaublich. Rockstar ist auf dem Weg 20 Millionen Exemplare in den Handel zu bringen. Neuer Meilenstein bekannt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Red Dead Redemption 2 ist vor einigen Tagen erschienen und seit dem in aller Munde. Der Titel performed unglaublich – denn in wen wenigen Tagen konnte die Entwickler nun dutzende Meilensteine anzeigen. Beispielsweise kam kurz nach dem Launch die Meldung, dass weltweit mehr als 725 Millionen US Dollar in den ersten drei Tagen umgesetzt werden konnten.

Nun folgte eine erste Auslieferungszahl. Demnach hat Rockstar inzwischen mehr als 17 Millionen Exemplare von Red Dead Redemption 2 an den Handel ausgeliefert. Der große Weihnachtsturm folgt dabei erst noch. Die 20 Millionen Exemplare sind daher schon in greifbarer nähe. Außerdem wurde Red Dead Redemption 2 in den ersten Acht Tagen häufiger ausgeliefert, als sein Vorgänger vor Acht Jahren.