Shadow of the Tomb Raider: Mit dem DLC „Die Schmiede“ ziehen auch zwei neue Updates 1.07 und 1.08 ein. Die bringen jedoch nur kleine Änderungen mit sich.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Shadow of the Tomb Raider hat gestern seine Erweiterung „Die Schmide“ erhalten. Habt ihr unsere News dazu verpasst, könnt ihr euch hier den Trailer nochmals anschauen:

Zeitgleich wurden auch zwei neue Updates veröffentlicht. Update 1.07 und 1.08 wurden quasi zeitgleich ins Spiel integriert, bringen jedoch nur kleine Änderungen mit sich. Die Entwickler gehen dabei kaum ins Details und verweisen lediglich auf „kleine Bugfixes“.

Darüber hinaus ging man auf die Schmiede ein. Spieler dürfen sich auf neue Achievements und Trophäen freuen dürfen. Hinzu kommt der Time Attack Modi, der auch im Co-op gespielt werden kann.