Supermassive Games (Until Dawn): Man bleibt weiterhin PlayStation exklusiver Entwickler. Mehrere Projekte in Arbeit.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Supermassive Games sind spätestens seit dem gelungenen PlayStation 4 exklusiv Spiel Until Dawn in aller Munde. Auch der aktuelle Multiplattformer „Man of Medan“ sieht richtig klasse aus! Doch ist damit die Zusammenarbeit mit Sony als exklusiv Studio beendet?

Anscheinend nicht. In einem Statement bestätigt man weiterhin eine enge Beziehungs zu Sony. Executive Producer Pete Samuels bestätigt, dass sich gleich mehrere PlayStation exklusive Projekte in der Mache befinden. Leider sagt er nicht darüber, ob sich darunter auch ein weiterer Ableger zu Until Dawn befindet. Viele würden nämlich gerne die Geschichte weitererzählt bekommen.

Jedoch dürfen wir sicher sein, dass sich die ein oder andere Ankündigung an exklusiven PlayStation Spielen nicht offenbaren wird. Als nächstes Supermassive Games Projekt wird die man of Medan Reihe erscheinen. Allerdings Multiplattform unter Publisher Bandai Namco.