Werbung:

Weiterer Hinweis auf nahenden PUBG Launch auf PlayStation 4. Produkteintrag aufgetaucht!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PlayerUnknown’s Battlegrounds hat das ganze Genre revolotioniert und bleibt auf dem PC der erfolgreichste Battle Royal Shooter. Nun scheinen die Entwickler den PlayStation 4 Launch zu planen. Schon seit Tagen gibt es Gerüchte, da auf den PS4 Servern Screenshots zu PlayerUnknown’s Battlegrounds gefunden wurden. Nun gibt es weitere Hinweise.

Im PlayStation Store im Raum Hong Kong wurde kurzzeitig ein Paket gelistet, dass auf PlayerUnknown’s Battlegrounds und PlayStation Plus 12 Monate Mitgliedschaft besteht.

Zu erreichen war die Produktseite hier. Wurde jedoch wieder vom Netz genommen.

Schon gelesen?
Overwatch: Neue Gratis Phase angekündigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.