Werbung:

Biowares ehemaliger Creative Director Mike Laidlaw arbeitet künftig für Ubisoft.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ubisoft hat eine weitere größe der Spielbranche für sich verpflichtet. Der ehemalige Bioware Creative Director Mike Laidlaw wird künftig für den französischen Publisher arbeiten. Er wird die Belegschaft von Ubisoft Quebec unterstützen.

Dort soll derzeit ein noch nicht angekündigte Spiel entstehen, an dem er künftig Mitarbeitet. Worum es sich handeln könnte ist noch völlig unbekannt. Auch mögliche Gerüchte liegen nicht vor. Da Laidlaw große RPG Erfahrung mitbringt, könnte dies jedoch ein Hinweis sein. Möglicherweise arbeitet Ubisoft an einer eigenen RPG Serie?

Mike Laidlaw arbeitete an gigantischen Spielemarken wie Jade EMpire, Dragon Age und Mass Effect mit.

Schon gelesen?
PM: Monster Hunter World: Iceborne Eriweterung und The Witcher Kooperation angekündigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.