Detroit Become Human: Ein großer Erfolg für Sony und Quantic Dream! Sony nennt Verkaufszahlen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Detroit Become Human ist eigentlich schon eine ganze Weile auf dem Markt, allerdings fehlte bislang so eine richtige Einschätzung wie sich das Spiel auf dem Markt schlägt. Das wurde nun nachgeholt. In einer Mitteilung gab Sony nun nämlich mal ganz offiziellen Zahlen bekannt.

Demnach soll sich Detroit Become Human über 2 Millionen Mal seit dem 25 Mai 2018 verkauft haben. Man beglückwünsche Quantic Dream für diesen Erfolg.

Zwar hat Sony in seiner Laufbahn schon deutlich größere Titel auf den Markt gebracht, allerdings ist Detroit Become Human in seiner Umsetzung sehr Speziell und mehr mit einem interaktiven Film, als ein pures Videospiel zu vergleichen. Daher sind 2 Millionen Verkäufe sehr gut!