DiRT Rally 2.0: Neues Video widmet sich den Verbesserungen den der zweite Teil euch liefert.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nach Gerüchten wurde vor einigen Wochen DiRT Rally 2.0 tatsächlich bestätigt und soll auch schon Anfang des kommenden Jahres erscheinen. Höchste Zeit einen tieferen Blick auf DiRT Rally 2.0 zu geben, damit die Leute das vertrauen aufbringen und den Titel vorbestellen.

In einem neuen Entwickler Video gibt ma neuch einen Einblick in die Entwicklung und klärt auf, welche Verbesserungen man seit der Veröffentlichung des ersten Teils vorgenommen hat.

Laut der Entwickler hat man neue Features wie Reifenabnuzung, Oberflächenveränderungen der Fahrbahn, Fahrzeugverschleiss, Wettereffekte und andere Verbesserungen integriert. DiRT Rally 2.0 soll also noch authentischer werden.

DiRT Rally 2.0 erscheint am 26 Februar 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4.