Werbung:

Far Cry: Neuer Postapokalyptischer Teil wird im Rahmen der Game Awards enthüllt. Erster Teaser Trailer steht bereit!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Game Awards 2018 werden in der heutigen Nacht Live übertragen. Los geht es am Freitag Morgen um 2:30 – eine ziemlich Miese Zeit für uns Europäer. Dennoch lohnt es sich die Show zu verfolgen. Versprochen werden zahlreiche Ankündigungen (10 an der Zahl), sowie weitere neue Infos zu bereits veröffentlichten Spielen.

Ubisoft hat sich nun vorgewagt und angekündigt, dass heute Nacht ein neues Far Cry komplett enthüllt werden soll. Einen ersten Teaser Trailer hat man bereits veröffentlicht. Schaut hier:

Das neue Far Cry wird in einer Postapokalpytischen Welt spielen. Einen finalen Namen nannte man noch nicht. Was gezeigt wird ebenfalls nicht. Schon Gameplay? Wir werden es heute Nacht erfahren!

Schon gelesen?
Far Cry New Dawn – Das neue Far Cry zeigt sich in mehreren Gameplay Videos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.