Grip: Entwickler möchten in den nächsten Monaten für weitere Inhalte sorgen. Roadmap enthüllt worauf ihr euch freuen könnt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Das Action-Rennspiel „Grip: Combat Racing“ ist im Verlauf des Jahres auf allen wichtigen Core Videospielplattformen erschienen. Nach dem PC, PS4 und Xbox One Release erschien Grip zuletzt auf Nintendo Switch.

Nun gibt Wired Production LTD und die Entwickler Caged Element bekannt, dass man weitere Inhalte veröffentlichen möchte. In einer Roadmap beschreibt man, dass man aktuell vor allem das Balancing im Blick hat und mit Patches für mehr Fairness bei dem Matches sorgen möchte.

Langfristig möchte man in den kommenden Monaten aber auch neue Strecken und Spielmodi veröffentlichen, die den Kompetitiven Charakter des Rennspiels unterstützen.
Im Dezember sollen erst einmal aktuelle Strecken verbessert werden. Im Januar soll das erste Update mit Überarbeiteter Spielbalance folgen. im Februar ein Team-Modi, sowie eine neue Strecke. Im März in Fahrzeug Paket.