Mortal Kombat 11: Händler hat wohl bereits mehr Infos! DLC Charaktere bestätigt, neue Engine und mehr!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mortal Kombat 11 wurde im Rahmen der Video Game Awards offiziell enthüllt und damit die Gerüchte vorweg bestätigt. Gezeigt wurde allerdings nur ein Cinematic Trailer und Informationen sind noch sehr Rar. Zwar wurde bestätigt, dass man mal wieder einen Hollywoodreifen Storymode liefern möchte, allerdings ist noch nicht über die weitere Finanzierung bekannt.

Bis jetzt – denn ein Händler möchte schon mehr Informationen haben. Demnach wird Netherrealm auch bei Mortal Kombat 11 ein weiteres mal auf kostenpflichtige DLC Charaktere setzen.

Darüber hinaus soll eine neue Engine noch blutigere Matches liefern. Ein Personalisierungs-System mit Kleidung, Accessoires und Bewegungssets soll einzug halten (möglicherweise verbleichbar zu Injustice?). Fatalities und GoreTech’s sollen noch Abwechslungsreicher und Brutaler werden. Der Multiplayer wird auf eSport ausgerichtet. Eine Limitiered Edition wird verfügbar sein und der Kombat Pass wird sechs DLC Charaktere umfassen.

Quelle: Gematsu