Werbung:

The Forest: Dezember Update mit neuen Inhalten veröffentlicht. Trailer stellt die neuen Inhalte vor.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Entwickler hinter „The Forest“ haben ein umfangreiches Dezember Update veröffentlicht. Spieler erhalten darin neue Inhalte die auch in einem Trailer vorgestellt wurden.

Zu den neuen Inhalten gehört ein Flugzeug, sowie ein neues hölzernes Monster mit langen Armen. Leider liegen noch keine Patchnotes vor, weshalb noch nicht alles im Detail geklärt werden kann.

Schon gelesen?
Beyond Good and Evil 2 – Livestream wurde angekündigt und soll neuen Blick auf das Spiel geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.