Werbung:

Cathrine Full Body im Weste PlayStation 4 exklusiv. PSVita Fassung ausgeschlossen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Sega und Atlus haben bekannt gegeben, dass Cathrine Full Body im westen erscheinen wird. Allerdings wird man sich hier mit der PlayStation 4 Fassung zufrieden geben müssen. Eine PSVita Fassung soll es hingegen nicht geben.

In Japan ist der Release am 14 Februar 2019 geplant und zwar für PS4 und PSVita. Der westliche Release wurde noch nicht endgültig mit einem Termin versehen.

Schon gelesen?
Sekiro Shadows Die Twice: Story Telling soll mehr in den Fokus rücken. From Software setzt erstmals auf Protagonisten der sprechen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.