Dan Trachtenberg bekanntlich neuer Regisseur des Uncharted Films. Neil Druckmann scheint überzeugt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mit Uncharted hat Naughty Dog seine Reise in große AAA Games begonnen und die heutigen Grundstein gelegt, einer der angesehentesten Spieleentwickler der Welt zu sein. Entsprechend soll es auch den ein oder anderen Film zu den Marken aus dem Hause Naughty Dog geben. Zuletzt hatte sich jedoch Regisseur Shawn Levy aus dem Projekt zurückgezogen – kein gutes Zeichen.

Jedoch fand man nun mit Dan Trachtenberg recht schnell einen neuen Regisseur. Dass das Projekt gelingen kann – davon ist Neil Druckmann von Naughty Dog bereits überzeugt:

Demnach sei Neil Druckmann großer Fan von Dan Trachtenberg. Wie seine Arbeiten aussehen zeigt er in einem Kurzfilm über das Spiel Portal: