Death Stranding: Hideo Kojima’s Präsentation bei Guerrilla Games soll mehrere Stunden gedauert haben. Einige Details.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Hideo Kojima und Guerrilla Games verbindet eine besondere Freundschaft. Immerhin hat Hideo Kojima von Guerrilla Games den Quellcode der Decima Engine erhalten. Die Engine die schon bei Horizon Zero Dawn zum Einsatz kam.

Zum erneuten Dank war Hideo Kojima nun bei Guerrilla Games und hat die ersten Zwei Stunden des Spiels präsentiert. Zwar seien die Entwicklungsarbeiten noch nicht ganz abgeschlossen, jedoch mache man große Fortschritte.

In einem weiteren Tweet hat Hideo Kojima außerdem ein besonderes Geschenk überreicht. Eine Schatulle soll die besondere Freundschaft zwischen beiden Studios festhalten:

Wann Death Stranding erscheinen wird ist unbekannt. Auch bleibt unbekannt an was Guerrilla Games aktuell arbeitet.