Deponia: Die Saga soll auf Konsolen komplettiert werden. Trailer, Pläne und Termine genannt. Switch Fassung geplant.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Depoania zählt auf dem PC zu einer der erfolgreichsten Adventure Serien der letzten Jahre. Der Erfolg führte auch dazu, dass zumindeste schon mal ein Teil der Saga auch auf Konsolen portiert wurde. Allerdings eben noch nicht alle Titel – was nun jedoch nachgeholt werden soll.

In einem Trailer kündigt man an, dass Goodbye Deponia und Deponia Doomsday auch auf Konsolen portiert werden. hier die Trailer:

Goodbye Deponia soll am 30 Januar für PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Deponia Doomsday am 27 Februar 2019.

Darüber hinaus soll eine Nintendo Switch Fassung erscheinen. Der erste Titel erscheint am 27 März 2019 und hier ein Trailer:

Ebenfalls soll eine Deponia Collection für PS4 und Xbox One erscheinen. Ob diese später auch für Switch Angeboten wird ist noch unbekannt. Ebenfalls ist kein Termin für die PS4 und Xbox One Fassung bekannt.