Werbung:

Fallout 76: Termin für das erste Januar 2019 Update steht. Ein weiteres soll folgen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Bethesda hatte zum Jahresstart schon mal eine kleine Übersicht gegeben, wie man Fallout 76 weiter supporten werde. Das war auch nötig, denn nach dem katastrophalen Start 2018 sind viele Fans mehr als enttäuscht.

Immerhin – die Ankündigung ging gleich mit zwei Patches einher, die Falllout 76 entsprechend im Januar verbessern sollten. Nun steht der Termin für für das erste Januar Update. Das soll laut Bethesda am 14 Januar 2019 und damit kommenden Monat veröffentlicht werden.

Die finalen Changelogs sollen erst mit dem Patch erscheinen. Jedoch wollte man schon mal erklären, dass man sich um Challenges, Quests, Skills, Waffen und mehrere Exploits kümmert.

Schon gelesen?
Mortal Kombat 11: Neuer Story Trailer – Noob Saibot Trailer und Shang Tsung Trailer.

Ein zweiter patch soll im Verlauf des Januar’s erscheinen und sich dann um die Anzahl der Baupläne die Händler im Angebot haben, legendäre Mods und Kills kümmern. Auch Inhalts-Updates sind langfristig geplant. Dazu soll es später mehr Informationen geben.