God of War: Sony hat eine exklusive Belohnung für alle die sich die Platin-Trophäe von God of War sichern konnten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

God of War ist im letzten Jahr Game of the Year geworden und hat Sony ein weiteres Mal einen legendären exklusiven Titel verschafft. Dort scheint man das nun Danken zu wollen, indem Spieler die besonders Ehrgeizig an das Spiel gegangen sind, eine entsprechende Belohnung abkassieren können.

Konkret sollen Beistzer der Platin-Trophäe eine Belohnung von Sony Interactive Entertainment erhalten. So gibt es Berichte, dass Spieler die eine Platin Trophäe erreichen konnten eine E-Mail erhalten haben. Darin soll sich ein Code für einen exklusiven PSN Avatar befinden.

Solltet also auch ihr die Platin Trophäe erspielt haben, lohnt sich ein Blick in das von euch hinterlegte E-Mail Postfach. Möglicherweise habt ihr ebenfalls Zugriff auf den exklusiven Avatar.