Werbung:

Mad Box: Die neue Konsole hat ein Design erhalten – die Community hat mehr oder weniger mitgestimmt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ian Bell von Slightly Mad hatte kürzlich via Twitter mehrere Konzepte zur Mad Box geteilt. Die Mad Box ist die Konsole die von Project Cars Entwickler künftig unabhängig veröffentlicht und betrieben werden soll. Keine Exklusivspiele, nur kleine Abgaben sollen Entwickler von der Plattform überzeugen. Außerdem soll es viel Leistung für einen Konkurrenzfähigen Preis geben – so Slightly Mad.

Nun scheint die Konsole einen endgültigen Designtouch zu haben. Folgendes Design kam besonders gut bei der Community an und auch die Entwickler selbst sind begeistert. Daher soll es nun das favorisierte Design sein, wie die Mad Box einmal aussehen wird.

Schon gelesen?
Growtophia: Portierung des Mobil Hits für Konsolen zeigt sich im Launch Trailer.