Mortal Kombat 11: Das waren die Enthüllungen des gestrigen Livestream (Mehrere Trailer und Infos!).

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mortal Kombat 11 wurde gestern in einem Livestream vorgestellt und damit komplett enthüllt. Gezeigt wurde dabei unteranderem ein neuer Trailer. Schaut hier:

In einem weiteren Video hat man euch die Serientypischen Fatalities vorgestellt. Schaut hier:

Außerdem gab es einen Blick auf den Story Modus. Schaut euch den Prolugue Trailer an:

In weiteren Videos wurden zahlreiche Charaktere vorgestellt und mit Gameplay garniert:

Zum Schluss folgt die komplette Aufzeichnung des Livestreams:

Der Release von Mortal Kombat 11 soll am 23 April 2019 für PS4, Xbox One und PC erfolgen. Da eine Verschiebung der Switch Version nicht bestätigt wurde, gilt auch weiterhin dass die Nintendo Siwtch Fassung von Mortal Kombat 11 am 23 April 2019 erscheinen wird.