Neue Gerüchte rund um Splinter Cell. Möglicherweise weiss der Syncrhonsprecher mehr über die Marke?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Es möchte nicht Still werden um ein mögliches Splinter Cell Comeback. Die Chancen stehen auch nicht schlecht das Ubisoft irgendwann mit einer entsprechenden Ankündigung um die Ecke kommt.

Immerhin hat die ehemalige hochrangige Mitarbeitern Jade Raymond selbst erwähnt, bei ihrer Arbeitszeit bei Ubisoft an entsprechenden Konzepten für einen weiteren Teil gearbeitet zu haben.

Nun hat sich zusätzlich der italienische Synchronsprecher bezüglich des Themas bemerkbar gemacht. Er hat kürzlich sein Profilbild geändert und dabei die so prägenden drei Grünen Punkte der Splinter Cell Reihe im Hintergrund des Bildes. Ein versteckter Hinweis dass er bereits an etwas arbeitet?

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Wir gehen ja davon aus, wenn es eine Ankündigung gibt, dann wohl im Rahmen der E3 2019.