Werbung:

PlayStation Vita: Neues Firmware-Update bringt die Vita auf Version 3.70. Große Änderungen gibt es hingegen nicht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Wer eine PlayStation Vita oder PlayStation TV sein eigen nennt, kann die beiden Konsolen aktuell mit einer neuen Firmware beispielen. Diese patcht die Konsolen auf Version 3.70 und bringt diese damit auf den aktuellsten Stand.

Bei der Firmware 3.70 handelt es sich allerdings nicht um eine große Main-Firmware, die neue Funktionen auf die PlayStation Vita / PlayStation TV bringt. Stattdessen geht es ein weiteres mal laut Changelog um Stabilitätsverbesserungen.

Laut Sony soll durch das Update die Sicherheit eurer Konsole erhöht werden. Wo genau eine Sicherheitslücke bestanden hat geht daraus leider nicht hervor.
Leider ist die PlayStation Vita mittlerweile mehr oder weniger Tot. Eine große Firmware mit neuen Funktionen scheint daher eher ausgeschlossen.