Werbung:

Sekiro: Shadows Die Twice – neues Gameplay Video gibt es anzuschauen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

From Software arbeitet an dem nächsten ROllenspielprojekt „Sekiro: Shadows Die Twice“. Der Titel der unter Activision veröffentlicht wird zeigt sich nun in einem neuen Gameplay Video. Schaut hier:

Sekiro führt euch als Samurai ins alte Japan, wo die üblichen From Software Mechaniken auf euch warten. Leider wird man dieses Mal auf einen Multiplayer-Modi verzichten.
Sekiro Shadows Die Twice wird am 22 März 2019 erscheinen.

Schon gelesen?
Sekiro Shadows Die Twice: Story Telling soll mehr in den Fokus rücken. From Software setzt erstmals auf Protagonisten der sprechen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.