World War Z: Steht die Veröffentlichung kurz bevor obwohl bislang kein Datum genannt wurde?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

World War Z ist schon länger in den Medien und konnte viel Aufmerksamkeit durch seine Darstellung von Zombie-Schwärmen erlangen. Ähnlich wie im Film-Vorbild von World War Z wird es nämlich auch im Spiel sich in schwärmen bewegenden Zombie-Horden geben. Der Spiele muss sich gegen diese stark wachsende Gefahr durch Zombies mit allerhand zerstörerischen Waffen zur Wehr setzen.

Bislang wurde seitens Entwickler Saber Interactive lediglich erklärt, dass World War Z im Jahr 2019 erscheinen wird. Allerdings scheint die Veröffentlichung nicht mehr soweit entfernt zu sein, denn im australischen Rating-Bord erfolgte nun die erste Einstufung.

Dort hat World War Z das Rating MA 15+ erhalten. Im Spiel sind Stark Gewalt, Blut and Gore und Onlinter-Interaktivität vertreten.

Warten wir mal auf eine Ankündigung seitens der Entwickler mit einem finalen Datum! Die Umsetzung soll für PC, PS4 und Xbox One erfolgen.